Minecraft 1.21: Was bisher vorgestellt wurde

Heute Abend um 19:00 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit findet das Event Minecraft Live statt. Dort wird das Update 1.21 vorgestellt und es wird der Gewinner des diesjährigen Minecraft Mob Votings angekündigt.

Alle News

19:00 Uhr – 19:15 Uhr: Zuerst kam etwas über das Spiel “Minecraft Legends” und etwas über das Star Wars DLC.

19:15 Uhr – 19:25 Uhr: Jetzt kam nochmal ein kurzes Video über Jens Bergensten “jeb_” und Werbung für LEGO® Minecraft. Auch wurde noch etwas zum Thema “Bauen” gesagt.

19:25 Uhr: Es wurde schon mal gesagt, dass der Pinguin das Mob Voting verloren hat. Jetzt sind noch Krabbe und Gürteltier im Rennen gegeneinander. Wer wohl gewinnen wird?

19:25 Uhr – 19:30 Uhr: Es wurde noch mal Werbung für den Minecraft Marketplace gemacht. Dort wurden Skins und Maps gezeigt. Auch wurde noch mal eine Welt bzw. ein DLC von WWF und BBC Earth gezeigt, die “Planet Earth III heißen wird.

19:30 Uhr – 19:45 Uhr: Jetzt wird das 1.21 Update angekündigt. Dort dreht es sich hauptsächlich um den Kampf und um Abenteuer. Es wird eine neue Struktur namens “Trial Chamber”, neue dekorative Blöcke, die Kupfer-Lampe, der automatische Hersteller mit (de-)aktivierbaren Slots und der “Trial Spawner” angekündigt. Eine neue Kreatur mit dem Namen “The Breeze” soll es auch im 1.21 Update geben.

19:45 Uhr – 19:50 Uhr: Jetzt gibt Mojang den Gewinner des Mob-Votings bekannt. Das Gürteltier soll zusammen mit Wolfsrüstung ins 1.21-Update eingefügt werden.

19:50 Uhr: Die Minecraft Live ist vorbei. Auch wenn sie für dieses Jahr nur sehr kurz war, hat es sehr viel Spaß gemacht, ihr zuzuschauen.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.