Minecraft 1.18.0 kommt am 30.11, Minecraft 1.19.0 wird dann im Frühling 2022 kommen

Heute Morgen hat Mojang auf Twitter angekündigt, dass das große 1.18.0-Update, welches hauptsächlich die Berggenerierung und die Höhlengenerierung bearbeitet, schon am 30.11 herauskommen wird. Dieses Update wird von vielen Spielern schon sehnsüchtig erwartet, weil z.B. alle die Minecraft Spieler schon sehr gespannt auf das Update sind und diese auch das neue Update sehr spannend finden. Das Update wird an diesem Tag für alle drei Minecraft-Editionen (Java Edition, Bedrock Edition und Pocket Edition erscheinen.

1.19.0-Update

Das 1.19.0-Update, welches auch unter dem Namen „The Wild Update“ bekannt ist, wird voraussichtlich im März oder im April 2022 erscheinen, es kann aber auch sein, dass es erst im Mai oder im Juni 2022 herauskommen wird, wenn Mojang sich z.B. Zeit lässt mit dem Update. Alle 1.19-Neuerungen lassen sich z.B. im offiziellen deutschen Minecraft Wiki finden, welches zurzeit bei Fandom läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.