Scratch-Projekte

Hier kann man Scratch-Projekte finden. Um eins einzusenden, benutze bitte das untenstehende Formular dazu.

Alle Scratch-Projekte

Bisher wurden noch keine Scratch-Projekte bei uns eingesendet.

Einsendungs-Formular

6 Kommentare

  1. Zur Bannung:
    Hallo Atten007,
    @Fyndora meinte dies:

    Ja, die gibt es! Du musst über „Contact-Us“ eine Mail an das Team schreiben. Dabei solltest du dich entschuldigen, versprechen dich zu bessern und sie bitten den Bann aufzuheben. Soweit ich weiß, bekommen manche gebannte Scratcher dann eine Mail vom Team. Auf diese Mail müssen dann die Eltern oder Erziehungsberechtigte antworten. Damit will Scratch sicherstellen, dass sich jemand um dich kümmert, und dir erklärt, warum dein Verhalten zum Bann geführt hat. Danach darfst du wieder mitspielen 🙂 und: Hier ist noch ein Link zu einem Wiki Artikel https://de.scratch-wiki.info/wiki/Bann dort steht auch noch einmal alles wichtige. Die Bann-Dauer = 1 Woche stimmt allerdings nicht wirklich, es kann länger sein. Wichtig ist auf jeden Fall freundlich, höflich und vor allem ehrlich zu schreiben. Also kein Gemecker und keine Ausreden oder Ausflüchte. Wörter wie „bitte und „danke“ sollten auch im Text vorkommen! Und ganz wichtig ist Geduld! Einmal schreiben und auf Antwort warten (mindestens 14 Tage)

    Antworten moderated

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.