Avocado

Am 27. August 2020 habe ich von der Vitos-Tagesklinik eine kleine Avocado geschenkt bekommen. Es gibt noch keine Bilder von dieser, aber bald werde ich hier eines hinzufügen.

Beschreibung

Die Avocado ist eine Pflanzenart aus der Familie der Lorbeergewächse. Die Frucht ist aus botanischer Sicht eine Beere und hat historisch viele andere, heute seltene Bezeichnungen wie etwa Avocadobirne, Alligatorbirne oder Butterfrucht erhalten.

Galerie


Kommentare

2 Antworten zu „Avocado“

  1. Avatar von Tagesklinik Wiesbaden
    Tagesklinik Wiesbaden

    Lieber Mika,
    du hast einen wirklich tollen und interessanten Blog! Wir freuen uns sehr, dass dir die Avocado-Pflanze gefällt!

    Dein
    Tagesklinik-Team

    1. Hallo Vitos-Team,

      Vielen Dank für den Kommentar! Meiner Avocado geht es sehr gut!

      LG
      Mika Kreis

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.