Kategorien
Bäume Pflanzen Walnussbaum

Walnussbaum

Die Echte Walnuss oder der Nussbaum ist ein sommergrüner Laubbaum aus der Familie der Walnussgewächse. Sie heißt meist umgangssprachlich einfach Walnussbaum oder Walnuss, regional auch Welschnuss oder Baumnuss.

Ich habe heute einen neuen Walnussbaum in meiner Schule gefunden, dieses habe ich nun mit nach Hause genommen, morgen werde ich ihn dann ins Beet setzen. Unten kann man auch noch ein Bild von ihm sehen:

Dies ist der Walnussbaum, den ich heute in der Schule gefunden habe.

Heute habe ich noch einen Walnussbaum in meiner Schule gefunden. Unten ist ein Bild von ihm:

Hier oben kann man den Walnussbaum sehen, den ich heute in der Schule gefunden habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.